Featured

3. Vereinslauf 2026

Am Tag der Sommersonnenwende, dem 21.06.2026 fand unser 3. Lauf der Saison 2026 statt. Die Sonne stand im Zenit, so auch die Temperaturen. Die Fahrer und das Material zeigten trotz der besonderen thermischen Belastung keine Ausfallerscheinungen, außer die Blätter eines Reglerlüfters die ihr neues Zuhause im Lenkgestänge einen Assos suchten.

Mit 10 Startern, alle im 2WD, konnten 2 Gruppen gefahren werden, die auf unserer schönen Lehmstrecke unterhaltsame Zweikämpfe ermöglichten. In der Nacht hatte es noch geregnet, sodass man ähnlich wie beim 2. Saisonlauf in den vormittäglichen Vorläufen noch verschiedene Reifen fahren konnte. Für die Finalläufe am Nachmittag war das Gummi der Wahl wieder klar: Proline Holeshot oder Hudy 301.

Das A-Finale hat Karl für sich entschieden. Im B-Finale war Diana die Siegerin.

Hier findet ihr ein paar Eindrücke in der Galerie.

Außerdem ein Zusammenschnitt aus den verschiedenen Läufen: